Symfony migrations löschen?

1 Antwort

Über Doctrine kannst du dir erst alle Migrationen anzeigen lassen und dann einzelne Versionen löschen.

antondaidalos
Fragesteller

Ersteinmal dankeschön. Ich konnte über  php bin/console doctrine:migrations:status mir nocheinmal eine genauere übersicht verschaffen. Trotzdem sehe ich in dieser übersicht nicht die Versionsnummer der Migratiions und habe immer noch keine ahnung, wie man diese löscht. Gibt es keinen Befehl, mit welchem ich alle löschen kann?