Frage von Salamandersahra, 3.416

Sex mit der Mutter meines besten Freundes. Wie kann man es verheimlichen?

Ich und die mutter meines besten freundes haben seit einer gewissen zeit eine sexuelle beziehung es fing damit an das ich auf meinen freund der gerade einkaufen war gewartet habe und seine mutter mich schonmal reingerufen hatte plötzlich blickte sie mir tief in die augen und küsste mich mit der zeit gab sie mir ihre nummer so das wenn mein freund nicht zuhause war wir uns treffen konnten und ehe wir uns versahen lagen wir gemeinsam im bett nun ist es dazu gekommen das wir uns fast jeden Mittwoch zum geschlechtsverkehrr treffen weil mein freund an dem tag zum fußball training geht. Nun stell ich mir die frage wie lange das anhalten wird ?

Apropos sie ist Single und wir haben leichte Gefühle füreinander entwickelt.

Antwort
von duedah, 2.726

Wenn den Freund das erfährt wird er sicher entsetzt sein und ich weiß nicht, ob man eine solche Affäre auf Dauer gut verheimlichen lässt. Vielleicht ist es besser die Sache zu beenden, solange er davon noch nichts mitbekommen hat. Letztendlich wird sie, falls es rauskommt, die Sache mit hoher Wahrscheinlichkeit eh beenden, weil ihr Sohn ihr wahrscheinlich wichtiger ist und du verlierst mit großer Wahrscheinlichkeit dein Freund.

Aber du siehst schon, ich habe sehr oft das Wort "wahrscheinlich" benutzt, weil man natürlich nicht weiß wie ihr alle so tickt. Aber für mich hört sich das nach einem Spiel mit dem Feuer an und es wird allen dreien am Ende wehtun, ich denke um so schneller ihr das beendet um so besser.

Antwort
von ichausstuggi, 2.177

Für mich hört sich das wie eine Trollfrage an - da ist eher der Wunsch der Vater des Gedankens!

Also, Bub: Schau ned so viele Poornoos an und mach deine Hausaufgaben!

Leider sinkt durch solche Beiträge das Niveau dieser Seite von Tag zu Tag. Selbst dieser Beitrag wurde nach Beanstandung wieder frei gegeben :((

Kommentar von Salamandersahra ,

Wie skurril sich das auch anhört das ist wirklich kein troll

Kommentar von ichausstuggi ,

Kannst mit erzählen was du willst - der Beitrag klingt so ausgedacht und konstruiert. Sorry. Aber ich glaub' dir ned :((

Antwort
von Miesepriem, 110

Nun stell ich mir die frage wie lange das anhalten wird ?

Bis du aufwachst.

Antwort
von Willy1729, 2.428

Dann bist Du vielleicht irgendwann der Vater der Schwester oder des Bruders Deines besten Freundes und dessen Stiefvater. Der schnappt über vor Freude.

Kommentar von Salamandersahra ,

Keine angst ist geschützter s*x

Kommentar von SalamanderKevin ,

ich dacht anal

Kommentar von SalamanderKevin ,

ich dacht anal

Kommentar von hsvfan04 ,

glaube ich nicht.Er würde ihn hassen dafür was er mit seiner mutter macht.Und die mutter ist verantwortungslos !!!Anzeigen kann ich sie

Antwort
von SalamanderKevin, 122

Du solltest die ein paar Kumpels zu Geschlechtsverkehr holen mit mehreren nachts ja auch mehr spaß

Antwort
von crank198823, 77

Das  ehrenlos 👎🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten