Swort art online oder Attack on titan??

9 Antworten

Attack on titan hat mir deutlich besser gefallen

Erstmal vorweg, Attack on titan habe ich bisher Staffel 1 und 2 geschaut. SAO habe ich nach Staffel 1 nicht mehr weiter gesehen, außer noch paar einzelne folgen , also abgebrochen

Attack on titan war meiner Meinung nach bisher durchgehend spannend und interessant, es gab keine folge bei der ich mich gelangweilt hätte. Auch die Charaktere gefallen mir richtig gut. Dazu kommen gut animierte Action Szenen und super Soundtracks, zumindest empfand ich es so.

SAO fand ich anfangs noch ganz interessant, allerdings haben mich Nebencharaktere mehr angesprochen als die Hauptcharaktere, was nicht unbedingt vorteilhaft für eine Serie ist. Dazu kamen ein paar Szenen die sich meines Empfindens nach ziemlich gezogen haben und ich mich dann auch ziemlich schnell gelangweilt habe. Und der letzte Arc der ersten Staffel kam mir letztendlich überflüssig vor

Aber naja, vielen gefällt SAO ja auch sehr gut also würde ich vorschlagen du machst dir irgendwann einfach ein eigenes Bild von der Serie. Anfangen würde ich allerdings dennoch mit Attack on titan

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
MimaaLaaDiivaa
Fragesteller

An alle die mir Attack on titan empfohlen haben danke euch der ist sau geil und einer meiner lieblings anime geworden😍

Besser ist meiner Meinung nach auf jeden Fall Attack on Titan, die Stoy in Sword Art Online ist sehr leicht, dafür weniger komplex und spannend. Hängt davon ab, worin du mehr Fokus legst.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Schau doch zuerst die eine und dann die andere, sie sind beide gut... SAO geht um Liebe während Attack in Titan sehr brutal ist

TreyMaster2  07.10.2020, 01:05

liebe ist sekundär, primär gehts um dive vr games

Attack on Titan.

Attack on Titan

HarmonyZ  07.10.2020, 01:07

...wie er Asuna einfach verachtet