Switch kaputt?

2 Antworten

Wenn es nur bei fortnite ist liegt es am Spiel, das hat halt noch seine Probleme da es auf unterschiedlichsten Systemen läuft

Hey!

Ich habe auch eine Switch aber ich spiele nur splatoon. Aber ich hatte mal in einer längeren Zeit mal fortnite gespielt und mir ist das tatsächlich noch nie passiert. Vielleicht liegt es daran weil deine Switch halt einfach überhitzt ist während du fortnite spielst.

Justus631
Fragesteller

Ok ja ich habe mein PC auch in ca einer Woche also lösche ich fortnite da auch und spiele wieder zelda