Switch ins Wasser geflogen was tun?

Nun Knapp 2st Später ging sie eben von alleine an mit dem Fehlercode und hat sich immer wider neugestartet und jz ist sie wider aus was hat das nun zu bedeuten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal Rip an den gefallenen Bruder.

NICHT VERSUCHEN ZU STARTEN!

solange noch Wasser drin ist und man es irgendwie noch rausbekommen kann erstmal versuchen es zu trocknen. Bei Handys sagt man immer Reis aber ob das wirklich klappt das weiß ich leider nicht.

Fussballqeen
Fragesteller

Was kann man noch ausser reis machen weil habe keinen reis da?

Am besten nicht einschalten, aufschrauben den Akku abstecken und trocknen lassen dann ist nichts.

Sofern du dir das aufmachen nicht zutraust bzw so etwas noch nie gemacht hast nicht einschalten und an einen Warmen trockenen Ort legen.

Fussballqeen
Fragesteller

Danke echt Danke aber ich traue mich das echt nicht aufzuschrauben.

Auf jeden Fall ab in eine große Reisschüssel, das hat meinen Nintendo - damals gerettet

  1. Sachen wie "bitte schnelle Antwort" oder ähnliches ist laut gutefrage Richtlinien vebroten.
  2. Aufmache und in Reis legen, mehrere Tage da liegen lassen, am besten akku raus, nicht laden bis du 100% sicher bist dass da kein wasser mehr drinn oder drauf ist