Nintendo switch blackscreen trotzladen?

5 Antworten

Wie hier alle schreiben das das normal ist.. man sieht doch genau das die Nintendo Switch nicht geladen wurde und das nicht das originale Ladegerät benutzt wurde.

Du musst das originale Nintendo Switch Netzteil benutzen. Dein Handy-Ladekabel+Gerät ist nicht in der Lage es zu laden. Zudem kann es passieren, das du damit deine Nintendo Switch zerstörst. (leider ein Hardware-Fehler von der Switch).

Also Nintendo Ladegerät anschließen und dann wenn es aufgeladen ist den Powerknopf für ein paar Sekunden halten, dann startet sie.

Habe ich letztlich 2h laden müssen bevor sie wieder anging

NhFrnk  04.04.2020, 19:58

letztens*

VINC767  04.04.2020, 20:03
@NhFrnk

Er "läd" ganz offensichtlich mit dem falschen Netzteil..

Das ist vollkommen normal. Nach dem Laden einfach den aus und an Knopf etwas länger drücken dann müsste Sie wieder angehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VINC767  04.04.2020, 20:03

Er "läd" ganz offensichtlich mit dem falschen Netzteil...

Domee01  04.04.2020, 20:09
@VINC767

Joa ich lade meine aber auch nicht über das eigentliche. Dauert zwar länger aber geht trotzdem

Hi

Wenn sie komplett leer war dauert das ewig bis die angeht. Ist normal. Die lädt erst ein paar Prozent auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VINC767  04.04.2020, 20:02

Er "läd" ganz offensichtlich mit dem falschen Netzteil....

Hallo!

Das ist normal. Dauert etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VINC767  04.04.2020, 20:02

Er "läd" ganz offensichtlich mit dem falschen Netzteil...