Switch headset Sound über fernsehr abspielen?

2 Antworten

Musst du nicht für den Voice Chat die Nintendo App nutzen ?

Vielleicht ist es bei Fortnite nicht der Fall da es ja ein Cross-Plattformer ist.
Ich glaube das einzige was du machen kannst ist bei Fortnite ingame in den Einstellungen zu schauen

Benxmofa123
Fragesteller

Habe ich auch schon, finde ich aber keine Option. Und bei den Switch Einstellungen habe ich auch schon geschaut

nukuomu  25.04.2021, 10:38
@Benxmofa123

Ich glaube das geht nicht, da die Switch ständig die Kopfhörer erkennt und den Ton wechselt.
Eine Möglichkeit wäre, dass du nur ein Mikrofon anschließt. Bin mir aber nicht sicher ob das klappt

Du brauchst ein 1 zu 2 splitter der das micro und den ton aufteilt. Dann kannst du dein Headset an den micro Anschluss stecken und den ton per aux an den Fernseher anschließen. Wüsste aber nicht warum man (Vor allem in fortnite) den Sound auf dem Fernseher haben will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung