Switch , Ps , Xbox oder Pc?

5 Antworten

Habe die Switch, aber auch nur weil die ne custom Firmware hat ;)

Ps1 - ps4 alle durch gehabt aber bin jetzt auf seit 3 Jahren auf PC geswitcht. Habe aber auch sehr viel Spass am Ausbau und overclocken etc... Und das die PC Grafik bei teurer Hardware die Konsolen überlegen ist, braucht man glaub ich auch nicht erwähnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Ich spiele am liebsten auf der Switch. Ich finde Nintendo’s Spiele am besten.

Am meisten zocke ich derzeit allerdings auf der Xbox Series S…

An Dritter Stelle ist mein PC (Gaming Notebook) und eine PS5 habe ich auch.

Aktuell bin ich auch am überlegen, ob ich wieder einen neuen PC zusammenbauen oder kaufen sollte…

Pc.

Mehr auswahl, günstigere Spieletitel und keine Folgekosten durch irgendein notwendiges Online-Abo. Nachteil sind die höheren Anschaffungskosten.

PCMR...

PC und Switch.
Xbox bringt mir nix wenn man einen PC hat.
PS5 Spiele landen alle guten aufm PC.