Supermoto?

1 Antwort

sumos und enduros sind gerignet, wenn du nicht gerade 1.40m gross bist.

sonst sind sumos eher für leute, die einen Hobel möchten, der laut ist, vibriert und stunts machen. Mit einer Sumo machst du nicht so viel falsch.

wenn du eher schneller fahren willst und auch sportlicher sind zb. naked-bikes oder supersportler dein ding.

wenn du es gelassen nimmst, dan ist ein chopper oder cruiser das richtige.

es gibt natürlich viele verschidene Bikes, da ist jedes ein wenig anderst und passt auch besser für dich