Welche 125 Supermoto?

2 Antworten

Ich würde einfach mal behaupten, dass man das schwierig beantworten kann. Am besten probierst du bei einem Händler mal eine aus. Natürlich haben alle ein einigermaßen unterschiedliches Fahrgefühl, jedoch finde ich, dass man sich an jede Sumo schnell gewöhnen kann. Schau dich einfach mal im Internet oder ggf. deinem Umfeld um. Auch wegen der Sitzhöhe.

Ich als Fantic xmf Competition Besitzerin kann dir diese allerdings nur empfehlen:))

Woher ich das weiß:Hobby

Fahr sie einfach mal Probe und entscheide dann.