Summary English - First Sentence

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, doch "eine Summary" kannst du nicht spannend schreiben, du bekommst eine Menge Kritik, wenn du da Spannung aufbaust.

Der Einleitungssatz enthält die ganzen Basisinformationen (Autor, Titel, Textsorte,Quelle). Außerdem beschreibst du in Kürze was das Hauptthema ist.

The "Textsorte" "Name des Titels" by "Autor" (jetzt bei beispielsweise einem Zeitungsartikel eine Quelle einfügen, z.B. published by "The Big Issue") is about/ deals with "kurzes Wiedergeben des Themas".

Hallo,

Tipps und Wendungen - auch Einleitungssätze - für ein englisches Summary findest du hier:

http://www.ego4u.de/de/cram-up/writing/summary.

:-) AstridDerPu