Suits nur noch in Fremdsprache?

2 Antworten

Bist du gerade außerhalb von Deutschland?Ich hatte das selbe Problem als ich ich in Italien war.Wenn du wieder in Deutschland bist ist dann alles wieder normal lässt sich aber auf legale Wege soweit ich weiß nicht lösen,musst wohl oder übel bis dahin auf Englisch weiter schauen.

MR013
Fragesteller

Nein, das kannte ich auch schon. es war wohl ein Bug. der nicht sofort gefixt wurde.

Ist es denn schon die deutsche Fassung, denn ab und zu werden erstmal die Serien auf Englisch veröffentlicht?

MR013
Fragesteller

Ja, Ich hab sie ja vorher auf Deutsch geguckt.