Stuhlprobe, aber wie?

3 Antworten

Also das braucht dir echt nicht peinlich zu sein, die Schwestern machen das jeden Tag. Da kannst du ruhig nachfragen, wenn du was nicht verstehst.

Normalerweise stellt man die Bettpfanne einfach ins geöffnete Klo. Die hat einen Rand, so dass sie nicht reinfallen kann.

KnightOfPeace
Fragesteller

Danke ich glaube deine Antwort ist genau das was ich gebraucht habe :D

Die Bettpfanne hat schon seinen Sinn, oder kannst du aufstehen?

Die sind sicher, sonst würden die nicht viele Patienten benutzen. Nur halt etwas "gewöhnungsbedürftig".

Das muss keinem peinlich sein, dafür sind diese Pfannen da, also wenn du fertig bist, Knopf drücken und die Schwester kommt.

Gute Besserung

KnightOfPeace
Fragesteller

Das seltsame ist, dass ich aufstehen kann...

Deshalb verstehe ich das mit der bettpfanne nicht.

Turbomann  21.10.2015, 21:37
@KnightOfPeace

Dann fragst du nachher die Schwester warum du die Pfanne nehmen solltest.

SchanineJa  21.10.2015, 22:31

Für die Stuhlprobe! Wie soll man sonst deinen Kot in das Röhrchen füllen für das Labor ? Aus der Toilette fischen wäre nicht sinnvoll .

Frag einfach ob du das Röhrchen mit dem "Löffelchen" haben kannst. Dann kannst du es selber "abfüllen" oder in die Pflanne machen, Knopf drücken und machen lassen.