Sugarmama finden?

3 Antworten

Ich habe lange überlegt, ob ich mir hier anmelde und meine Antwort zu dieser Frage formuliere. Nun habe ich mich doch getraut....:)

Ich bin 53 Jahre alt und eine sogenannte Sugar Mama. Meine sogenannten Toyboys finde ich aktuell über eine Webseite namens Sugarmamafinden.de, wie ich festgestellt habe gibt es aber noch andere Webseiten.

Mein Mann hat mich vor vier Jahren mit seiner deutlich jüngeren Assistentin betrogen. Liest sich alles wie in einem schlechten Film, war aber genau so. Er war bzw. ist geschäftlich sehr erfolgreich und demnach konnte ich mich nach der Scheidung auch nicht wirklich beklagen. Meine finanziellen Möglichkeiten sind und waren mehr als gut.

Angefangen hat alles in einer Bar habe ich dann einmal einen deutlich jüngeren Mann kennen gelernt, mit dem ich eine Affäre angefangen habe. Das er finanziell eher bescheiden unterwegs war, habe ich ihm hin und wieder unter die Arme gegriffen und ihm hier und da auch mal das ein oder andere Geschenk gemacht. Ich habe da einfach Gefallen dran gefunden.

Nachdem sich dann die Wege irgendwann getrennt haben, hatte ich Lust eine ähnliche Konstellation zu finden. Der Mann sollte gerne jünger und attraktiv sein und ich empfand es als reizvoll der finanziell starke Part zu sein. So habe ich mich dann auf dieser Webseite angemeldet und habe die ersten Treffen mit Männern ausgemacht.

Meine Perspektive ist also logischerweise die der Sugar Mama, dennoch kann man aus meiner Antwort sicherlich ein paar nützliche Tipps ziehen. Es gibt demnach Webseiten, wo sich Toyboys und Sugar Mamas treffen aber meinen ersten Toyboy habe ich ganz gewöhnlich in einer Bar getroffen. In diesem Fall war es eine eher gehobene Hotelbar. Der Phantasie sind also keine Grenzen gesetzt.

Ich hoffe mein Antwort hilft weiter.

Tina

JakobBrch  09.09.2022, 15:43

Und wie sind so deine allgemeine Erfahrungen mit den Toyboys und was muss eine Toyboy bieten?

Jansga  07.10.2022, 12:49

Hast du Lust auf ein kennenlernen?

jey177765  07.01.2023, 10:53

Wärst du interessiert mich kennenzulernen?

Authentisch885  03.07.2023, 22:53

Hallo zusammen, liebe Tina, ich hätte da einige brennende Fragen an dich.

Wäre ein Austausch möglich ?

Liebe Grüße

R

YoungGENTLEMAN  17.10.2023, 12:48

Liebe Tina, ich wurde auf deinen Beitrag aufmerksam, da ich auch auf der Suche nach einer "Sugarmama" bin. Da ich mit einigen Dating-Plattformen schon schlechte Erfahrungen (Abzocke) gemacht habe, möchte ich wissen, ob du z. B. wie angesprochen "sugarmamafinden.com" wirklich empfehlen kannst? Kannst du gegebenenfalls noch weitere Portale oder Apps empfehlen?

Eine kurze Antwort würde mir schon helfen. Leider kann ich hier (noch) keine privaten Nachrichten senden, da ich erst seit kurzer Zeit hier registriert bin. Vielleicht kannst du mir hier privat antworten; gegebenenfalls finden wir eine andere Option, wenn du darauf nicht öffentlich antworten möchtest.

Vorab lieben Dank, einen erfolgreichen restlichen Tag und sonnige Grüße

Nico

pankovay37  30.10.2023, 07:14

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

Softillej  02.05.2024, 19:53

Liebe Tina, ich wurde auf deinen Beitrag aufmerksam, da ich auch auf der Suche nach einer neuen "Sugarmama" bin, bis jetzt hat sich das einfach ergeben 😊 , nun wollte ich mal im Internet danach suchen. Als hab ich mich auf die Suche gemacht und habe einige plattformen gefunden unter anderen auch „sugarmamafinden.de“ leider dürfte die vermutlich nurmehr scam sein, so wie 90% der seiten was man so findet – ich habe keine einzige seriöse seite gefunden. Vielleicht kennst du ja noch ein paar seiten oder möglichkeiten – oder brauchst sogar einen erfahrenen neuen ToyBoy 😊

lg aus Wien

Denis

Eine Sugarmama zu finden ist eigentlich no Problem. Selber hatte ich auch bereits eine innige Beziehung mit so einer prima reifen Frau. Habe ich über das Portal sohotxxx kennengerlernt. Am nächsten Tag haben wir uns bereits getroffen und sie hat alles spendiert. Etwas nervös war ich schon, als sie dann sagte, lass uns nach oben ins Hotelzimmer gehen. Mit so einer Frau der gehobenen Klasse hatte ich noch keinerlei Erfahrungen und ich wollte nichts falsch machen. Aber ich hatte mir umsonst Sorgen gemacht. Sie hat selber alles in die Wege geleitet und mir dann regelrecht die Kleidung vom Leib gerissen. Am nächsten Tag waren wir erstmal shoppen und sie hat mir ein Top Outfit spendiert. Etwa vier Monate waren wir zusammen und dann musste sie leider beruflich nach Madrid. Dort ist sie jetzt als Managerin tätig.

JakobBrch  09.09.2022, 15:39

Hey, finde so etwas mega interessant. Machst du so etwas öfter und wenn ja, wie kamst du dazu?

⚠️WICHTIG: Ignoriere jedes Kommentar außer dieses, die anderen haben da echt keine Ahnung und es ist eine Schande wie dilettantisch hier teilweise vorgegangen wird!

Das ist wirklich eine interessante Frage, dir muss bei dieser Thematik einiges klar sein, du redest hier von einer Frau die dich Finanzziel unterstützen soll und oder für Sex als Lustknabe bezahlt.

Eine Alternative ist es, wenn du selbst "Callboy" wirst, sollten dir die Vorraussetzungen dazu fehlen oder das liegt unterhalb deiner Würde, wird das sicher sehr schwer werden!

Was deine Präferenzen angeht, hinsichtlich älterer Frauen:

Viele intellektuell oder ambitionierte Männer haben in ihren Jugendjahren ältere Frauen aufgesucht, weil Frauen in diesem Alter ab 30 sehr viel Verständnis aufbringen, während junge Frauen dieses Wissen nicht haben.

Ich bin auch sehr intellektuell bewandt, ein Autodidakt durch und durch , bin mit Anzügen in die Schule gegangen, ein richtiger Businessman, wurde deswegen zwar belächelt. Immerhin waren meine Präferenzen eher ungewöhnlich, Frank Sinatra Fanboy, Jazz Clubs, Tennyson & Shakespeare.

Das soll heißen ich hatte gute Vorraussetzungen und wurde tatsächlich ernst genommen von Frauen eines gewissen Alters, war aber sehr unerfahren .

Zu deiner Frage, mit den Sugarmamas, diese Frauen gibt es sehr wohl, da musst du aber Einges mitbringen!

Diese Frauen nennt man Pumas, Cougars oder Mountain Lions, aber nur dann wenn der Partner mind. 10 Jahre jünger ist als sie selbst.

  • Puma (30-40 Jahre)
  • Cougar (40-50 Jahre)
  • Mountain Lion (50-60Jahre)

Bevor du dich auf sowas einlässt musst du allerdings ein paar Sachen wissen:

1) Was wollen diese Frauen - Die 10 Gründe:

  • jungen Mann um lebendig zu bleiben - Jugendlicher Spirit
  • sexuelle Ambitionen - ein Mann lässt im Alter nach und eine Frau wächst (generell)
  • persönliche Präferenz (veranlagtes Verhalten)
  • Männer sind anfälliger für Gebrechen im höheren Alter und haben eine kürzere Lebenserwartung, daher kann es sein schon von Vorteil wenn die Frau einen jüngeren Partner hat.
  • Frustration mit alten Männern und testet etwas neues aus
  • Einen jungen Mann großziehen - wollen Mutter & Mentorin spielen
  • Toyboy für ihre persönlichen Gelüste
  • Junge Männer sind tendenziell frei von emotionellen Lastern & weniger verbittert
  • Spezial Fall: Es ist einfach passiert (Liebe)
  • Domina: Ältere Frauen die auf BDSM stehen holen sich jüngere Männer.

2) Wo finde ich solche Frauen?

Frauen die diesem Profil entsprechen kannst du Online sicherlich finden, allerdings nur auf bezahlten Hook-Up Plattformen wen dein Interesse von sexueller Neugierde ist, das wird kein Problem sein. Allerdings wird ein gewisses Maß an Reife vorgesetzt.

Wenn es darum geht ein Verhältnis anzufangen ist das sehr unwahrscheinlich, die größten Erfolgs Chancen hast du bei Frauen die karriereorientiert sind, Networking Events, Charités, Events, Social Clubs,...

Allerdings musst du einiges Aufwarten, Pumas und Cougars stehen nach wie vor auf Gentlemen der alten Schule gepaart mit einem jungen Geist und Körper und du bist in den top 10.

3) Nur für Sex oder eine Beziehung ?

Viele Frauen haben bestimmt diese Fantasie, aber wenn du an sowas rankommen willst musst du echt so ticken... Es ist 10 mal härter so eine Frau anzuziehen aber macht auch langfristig meines Erachtens wesentlich mehr Sinn.

4) Was könnten mögliche Konsequenzen sein?

Ein anderer Punkt ist das in einem Verhältnis, kulturelle Referenzen, Pop-Culture, Werte und Herangehensweisen anders sind und das ist gewöhnungsbedürftig.

Diese Frauen werden dir zwar entgegenkommen aber du bist der junge Kerl also liegt es an dir diese neue Welt zu lernen oder vielmehr ältere.

5) Bin ich der richtige Typ dafür?

Du weißt wenn du der Richtige bist wenn Frauen in deiner Altersklasse von dir verunsichert sind und ältere Frauen dich bewundern.

Die meisten Männer sind nicht dazu gemacht, du musst folgendes bedenken.

Eine etablierte Frau sucht einen etablierten Mann, in einigen Fällen bist du ein Front Runner/ Newcomer und auch das ist Sexy....

Zur Info, wenn du ein Gamer bist, gerne Grass rauchst und mit Sneakers auf der Skateboard Rampe zu finden bist wirst du es sehr schwer haben.

6) Welche 6 Arten von Pumas & Cougars gibt es:

Ich persönlich durfte 6 verschiedene Frauen kennenlernen und denke das sollte dir helfen diese Frauen zu erkennen, wie auch deren Ansprüche. Sei gewarnt diese Frauen sind ein vollkommen anderes Kaliber.

  • The Mentor aka Kingmaker:

Die Mentorin, liebt es ihrem Gefährten als Wegweiser zur Seite zur stehen und in die Welt einzuführen, es ist nicht selten der Fall das große CEO's in Jugendjahren unter dem Einfluss einer solchen Frau standen. Diese Frauen sind elegant, modern und verständnisvoll jedoch erwarten sehr viel und fordern einiges an.

  • The Commander aka Ms.Robinson:

Die dominante Frau sucht einen Devoten jungen Sub, der ihren Anweisung folgt. Sie ist streng, erbarmungslos und du wirst bestimmt eine weibliche Seite in dir entdecken solltest du auf sie treffen.

  • The Queen aka Black Widow:

Diese Frau hat große Erwartungen und ist am Schwierigsten von allen, den sie sucht einen jungen König der für sie kämpft und anders als junge Frauen die ähnliche Ambition haben ist sie eine unscheinbar elegante und gute Menschenkennerin.

  • The Classy Lady aka old school girl:

Diese Frau gibt es sehr oft anzufinden, gib ihr den Gentlemen und sie wird mehr als beeindruckt sein, sie fürchtet sich aber vor Sozialen Stigmas und es kann sein das viel im Geheimen ablaufen wird.

  • The Business Lady aka Dick Chain: (Deine Sugar Mommy)

Diese Form ist nur hier für Sex und Gesellschaft, diese Frau hat beruflich sehr viel erreicht und sucht einen jungen Hengst, nicht selten wird sie dich kaufen wollen um dich zu verpflichten. Eifersucht ist ein großes Stichwort, daher wird sie dir wo möglich verbieten andere Frauen zu sehen, aber du bist nichts mehr als ein ToyBoy

  • The regular woman aka Dirty Daisy:

Die alltägliche Frau die sehr gewöhnlich ist und individuelle Bedürfnisse und Vorstellungen hat aber sexuell sehr offen ist und von allen Cougars die einfachst Frau ist. Sie ist nicht kompliziert, sie sucht etwas anderes, das jugendliche!!!

Mit den besten Wünschen,

Nikolas Pulido => designer496

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlxckVuitton  05.01.2021, 17:18

hättest du da ein paar seriöse Seiten? Die sehen alle irgendwie fake aus

Bohrmaschine74  07.07.2021, 17:52

danke man aber welche kostenlosen website gibt dafür

Boyyyy632111  19.04.2023, 21:53

Hast du Seiten?

Da mich das Thema interessiert und ich mich selbst und intensiver informieren würde gerne☺️