Frage von Vane7700, 61

Süße wraps lecker?

Hey,
Wollte euch mal fragen ob wraps mit süßer Füllung schmeckt also zb. Mit früchten? Habt ihr sowas schon einmal ausprobiert? Wenn ja mit was habt ihr die wraps gefüllt?

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Ernährung, 32

Du kannst die Wraps mit allem füllen was dir schmeckt, auch süß, z. B. mit Nutella, oder Marmelade, schau auch mal  bitte hier, für Rezepte: http://www.bing.com/search?q=gef%C3%BCllte%20s%C3%BC%C3%9Fe%20Wraps&pc=cosp&...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für backen, 21

Hey. Ja, das schmeckt. Im Endeffekt kannst du auch crepes machen, ist fast das gleiche
Solange der teig nicht salzig ist kannst du alles reinhauen, sogar bolognese und gulasch :)
Aber nun zu den süssen wraps:
Mus , Apfelmus oder Pflaumenkompott geht, du kannst auch marmelade oder selbstgemachte marmelade (etwas dickflüssiger) reinmachen / oder du pürierst das obst. Du kannst ebenso den wrap mit eis füllen und schokosauce drüber machen oder nutella darauf verstreichen und mit erdbeeren/ Bananen füllen

Antwort
von jealbe, 34

Hab ich schon öfters von gehört. Mit Frischkäse und Obst drauf. Aber ich würde mit Eisbergsalat, Pute, Mango und Ananas nehmen 😊 Mit Curry Dressing 👌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community