Süße 'mysteriöse' Ingamenamen( Für Mädchen)?

5 Antworten

Honeyfur, Dandelion, Fervour, Snowbound, Inflame, Furnace, Earmuff, Bittercold, Noctivagant, Moonglade, Firewood, Cocoon, Snowplow, Fireable, Blizzard, Petrichor, Frostbitten, Icestorm, Hailstone, Duvet, Whiteout, Goldfoil, Fireball, Blackice, Icecrystal, Flurries, Coldsnap, Hypothermia, Frondescence, Shivelight, Incendiary, Fervency, Blustery, Janefrost, Exposure, Pinecone, Frostbite, Sugarplum, Balaclava, Woodstove, Evergreen, Snowoman, Fervidness, Icescraper, Glacial, Pyromancy, Clinkerbell, Feadan..

Hoffe ich konnte dir helfen :D <3 (haben übrigens alle was mit Feuer, Winter oder Natur zutun, kannst die Bedeutungen nachgucken :] )

Mit Feuer könnte der Nickname auch etwas zuz tun haben

Rainygirl, Firegirl/Firelady, Snowflower, Snowlover, Fall(Herbst)lover - sind jetzt ein paar die mir eingefallen sind, hoffe es hilft dir :)

GGninetynn  16.10.2015, 23:47

Naturegirl/lady/lover, lovelygüürl, (gürl=girl, sagen ja die meisten) itsmerainylover/girl - noch ein paar

Blacksnow vll sty bin kein mädchen :D

Also entweder :
christmas_girl
McSnowflake
Littlesnows
xXSahneDanyPvPXx (ach so heiss ich ja schon xD)