süße Animes :)

17 Antworten

Shigatsu wa no kimi no uso
Hybrid child (Yaoi)
Ao haru ride
Kaishou wa maid sama
Inu x boku ss
Ore monogatarie
Earl and fairy
Akagami no shirayuki-hime
Hal(Film,aber mega süüüüß)
Kamisama kiss
Bokura wa mina kawai

Vielleicht gefällt dir einer davon,falls du mehr brauchst schreib einfach,hoffe aber ich konnte helfen und würd mich über einen  Stern freuen^^

Kare kano würde ich jedem empfehlen der auf süße romance steht. ...oder kamisama kiss auch total toll

Full moon wo sagashite :) So schön, wenn du Kamikaze Kaito Jeanne kennst - das ist von derselben Mangaka

lisauknow
Fragesteller

Dankeschön ,denn kamikaze kaito jeanne kenne ich :)

In Inu Yasha, Winx Club, Ranma ½, Wedding Peach , Jeanne die kamikaze-Diebin und Sailor Moon kommt Liebe vor..

JapaneseAnime  02.11.2014, 13:16

Natürlich ist Winx Club kein Anime, aber dennoch ist die Serie toll.

Kimi ni Todoke ist der bisher süßeste Anime den ich gesehen habe,echt drollig -^.^- und dann gibt es noch eine OVA die Hiyokoi heißt, echt niedlich ~~~ Kaichou wa Maid-sama ist auch noch süß und Lovely Complex auch,Clannad geht mehr in die Richtung Drama ist aber auch total niedlich :DD also ich kann versichern das alle genannten total süüüüüüß sind xDD hoffe konnt helfen,lg ;D