"süß" Umarmen?

5 Antworten

Umarme sie in einem unerwarteten Moment ganz plötzlich, z.B. während sie mit dir redet oder wenn sie gerade etwas macht 😊

Also ein Junge, in den ich mal verliebt war, hat mich zum Abschied eines Treffen von uns umarmt. Er hat mich gefragt ob er mich umarmen darf. Und er hat mich einfach umarmt.

Ich würde sie von hinten umarmen und dann an mich drücken. Das mögen Mädchen besonders

krizzyyy  15.04.2016, 20:57

Ja das wäre eine Möglichkeit :) sie wäre zwar bestimmt überrascht, aber wenn sie dich auch "mag" wird sie sich bestimmt nicht "wären"

umarme sie von hinten und lange. am besten so als Überraschung