Süchtig nach Schärfe?

4 Antworten

Süchtig werden kann man nach so gut wie allem. Die Frage ist ob eine stoffliche oder Verhaltenssucht in irgendeiner Weise schädlich für das eigene Wohlbefinden sein kann. Und wenn du es mit der Schärfe nicht vollkommen übertreibst dann halte ich das mal für unwahrscheinlich.

H! Süchtig nicht gerade, aber scharf essen kann schon ein high-gefühl auslösen. Ich esse schon lange 2-3mal pro Woche scharf. tut mir gut

Theoretisch kann man auch süchtig danach werden, auf gute-frage.net unnötige sachen zufragen. Nicht in deinem fall aber.... Ja, ich denke, das könnte sein.

Es gibt Leute, die sind süchtig danach Exkremente auf Wände zu schmieren. Also ja, halte ich schon für möglich.