süchtig nach orgasmus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

;-) keine Sorge, du bist völlig normal! Das lässt nach der Pubertät auch wieder deutlich nach ;-) ! Genieß es halt und gut ist!

Dany1982918  19.02.2019, 00:50

Also ich bin 36 und will am liebsten jeden Tag einen Orgasmus ....

freu dich, dass du sowas kannst und nutze es!

mamalele
Fragesteller

aber nicht das sich das später negativ auswirkt.. nicht das ich später nicht zum höhepunkt komme wenn ich mit meinem freund schlafe. meinst du es könnte sich schlecht auswirken?

warum sollte man mit etwas aufhören was sich so schön anfühlt.

nein mach dir selber kein schlechtes gewissen

nur bedenke ob es nicht eine art anerkennung für dich ist dann könnte dein selbstbewußtsein darunter leiden

wirst du von anderen menschen gelobt , von deinen eltern, lehrern etc? freust Du dich über deine erfolge im Leben? wirst Du für Erfolge belohnt?

mamalele
Fragesteller

ich werde von alles und jedem genug gesorgt, keine sorge, selbstbewusstsein ist da :D

Kannst du mir diese Stellung verraten ? :D

Wenn es über 10 mal am Tag ist dann denke ich schon das es übertrieben ist, aber davon träumen würde ich noch relativ normal nennen. Grade in deinem Alter

mamalele
Fragesteller

hm ja also kann man schwer beschreiben. ich versuchs mal :D achja ich bin ein mädchen. also ich lehne mich an ne tischecke mit dem kitzler direkt dran und dann spann ich po und beine an. keine ahnung obs bei dir funktioniert - aber bei mir wie gesagt mehr als prima :D

Repwf  16.09.2013, 18:43
@mamalele

Hast du mal versucht statt des Tisches die Finger zu nehmen? ;-) ist deutlich bequemer und man bzw Frau hat ja nicht immer nen Tisch zur Verfügung! Einfache Reibung an der gleichen stelle erzeugen... Hat den "Vorteil" das du deinen Körper kennenlernst und es später deinem Freund erzählen kannst was dich anregt... Viel Spaß!

mamalele
Fragesteller
@Repwf

natürlich auch ausprobiert, erregt aber nicht so wie am tisch. klingt dumm ich weiss :D ist bei mir nun mal so