sucht ihr während der arbeitszeit auch nach anderen stellenangeboten aus neugier?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Dafür hätte ich gar keine Zeit.

Ausserddm brauch ich gar nicht nach Stellenanzeigen suchen. Nur nach Adressen. Und spätestens nach ein paar Stunden hat man ein Vorstellungsgespräch inklusive Zusage.

Bei meiner letzten Bewerbung hab ich 5 Bewerbungen geschrieben. Nach 5 Minuten der erste Anrufen, ob ich sofort zum Vorstellungsgespräch kommen kann.

Erste Frage: wann können sie Anfangen?

und der nächste Satz: In etwa 1,5 Wochen haben sie ihren Vertrag. Und wenn sie früher aus ihrem jetzigen Vertrag raus kommen, rufen sie sofort an.

nein

Nein, mir war schon im Voraus bekannt, dass ich mit meiner Zusage extrem viel Glück hatte und schon bei vergleichbaren Stellen über dem Durchschnitt liegt.

Darüber bin ich sehr froh, weil was manche AG sich leisten, da schüttel ich nur den Kopf, besonders wenn diese 5 Jahre Erfahrung fordern und deren Bruttogehalt unter meinem liegt ohne Erfahrung.