Suche Youtube Anime Kanäle

7 Antworten

Du kannst auch mich unterstützen.

Die 2 Videos sind jetzt nicht so der Hammer.

Ich haue aber die nächsten Tage ein AMV über den Marinefordkrieg in One Piece raus.

Der ist ganz gut gelungen.

Abo und like wären nett, natürlich nur wenn es dir gefällt.

Kannst auch werbung machen :DD

Ein Link zu einen der Videos:

https://youtube.com/watch?v=cPX1AE2hH0E

Frage ist schon alt aber ich kenne ZeooNa, eher unbekannt aber ein Deutscher. Sein Kanal dreht sich um News, Games, Reactions und andere Dinge rund um Anime. Hat sogar teilweise Reviews, Toplisten und AMV's.

Ich empfehle Lixor, RandomDoesYT, HyperSword & Hinobi Reviews. Sind zwar keine YouTube giganten, aber trotzdem gut :)

Hallo,

Ich kann dir einen Youtuber ans Herz legen, den ich gerne gucke. Er macht Reviews und macht sich richtig Gedanken über die Animes die er guckt. Er guckt einen Anime, denkt dann erst mal eine Woche darüber nach und macht dann ein 20 minütiges Video darüber.

Guck dir GlassReflection an!

Sehr empfehlen kann ich dir TheAniPlaylist (German Anime Playlist)...

http://www.youtube.com/user/TheAniPlaylist?feature=g-high-a

Die haben da nur komplette Playlists und ne menge Animes (sowohl GerDub als auch GerSub) und es kommen ständig neue dazu.