Suche Ware zum Wiederverkauft auf z.B. Ebay mit hoher Gewinnspanne

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zum einen spezielle Messen wo z. B. Sonderposten angeboten werden. Außerdem kannst du versuchen in Pfandleihhäusern, bei der Post oder bei der Lufthansa entsprechende Auktionen zu besuchen. Weiterhin gibt es diverse Internetanbieter für B2B(Business2Business). Mir fällt jetzt z. B. Europarestposten oder so ein. Gibt noch zahlreiche mehr. Wichtig ist aber oft, das du ein Gewerbe angemeldet hast, sonst kriegst du garkeinen Zugang zu dem Shopsystem. Weiterhin solltest du neben entsprechenden Kapital auch über ein wenig Platz(bzw. Anlieferlogistik) verfügen, da hier oft Palettenware vom LKW abgeladen wird. Versuche einfach mal entsprechende Suchbegriffe bei Google: Restposten, Insolvenzauktionen, Sonderposten, B2B, etc. Viel Glück und falls du mal einen Ebay-Account mit deinem Laden aufmachst kannst du mir gerne eine Nachricht schicken! ;-) Viel Erfolg!

Hallo İch Grüsse Sie Aus İstanbul İch Habe Sehr Günstige Nur Neuwaren von a bis z Möbel , Textilien, Leder, Accessoir Zubehör Rufen sie mich an 0090 541 541 50 11

Juppa  03.03.2015, 03:09

ist das noch Aktuell?!

Kaufe dir mal die Zeitschrift "der Trödler", gibt es fast in jedem Zeitungsladen, dort findest du bestimmt einige interessante Sachen.

aha,

guter junge, sonst noch was ?

meinst du, ich sage dir das ?

jeder kluge macht das selbst ;-)

Hallo, hast du Interesse an Parfüm? ca 30-40% Marge. Info: info@eddis-schnaeppchen.de