Suche Titel von einem Schwulenfilm (2 Brüder)

6 Antworten

Brokeback Mountain ? Mehr Informationen wären nett ;)

Gallipeng
Fragesteller

Mmmmh nee. Also es handelt so von einer kleinen Familie mit Mutter, Vater und zwei Söhnen. Und die Mutter merkt halt, dass sich die Brüder auffällig gern haben. Und dann verlieben sich die beiden ineinander.

shestay  06.04.2012, 23:15

Nee das ist er nicht. Ich weiß was du meinst, bloß ich hab selbst keine ahnung wie der heißt :S

Gallipeng
Fragesteller
@shestay

Haben ihn nach langer Suche gefunden. Er heißt "From Beginning to End", wenn du ihn vllt auch ansehen wolltest. :)