Suche Thema für Mottoparty - Was gibt es für ausgefallene Themen?

13 Antworten

...zu welchem Anlass soll die Mottoparty denn stattfinden? Wie wärs denn mit dem naheliegensten: Deutschland, oder Name Deines Ortes XY sucht den Superstar. Deko ausdrucken, kleine Bühne, vielleicht Singstar laufen lassen.

Oder lass Sie wenn es um Ostern ist alle mit Hasenzähnen, Puschelschwanz und Hasenöhrchen antanzen...

Hast Du ein Hobby ? Hast Du einen Garten ? Lass sie alle im Gärtneroutfit mit Gummistiefeln kommen und stell ein paar Blumenkästen auf die bepflanzt werden...

Na, die 60 er und 70 er Jahre mit Ihren tollen Hit`s und dazu die einigermaßen passende Kleidung ... wär das nichts ?

forenname
Fragesteller

Hatten wir auch überlegt aber gabs alles schon mal im Bekanntenkreis, trotzdem danke für die vielen tollen Vorschläge.

hallo ich habe einen kostümverleih und einige ideen. märchenparty,westernparty,1001 nachtparty,mottopartys 50,60,70,80 ger jahre, piratenparty,zu gast bei freunden(verschiedene länder)helden meiner kindheit,stars und sternchen usw.

so vieles...ASIA naíght..oder salsa abend...alle sollen verkeidet kommen oh man da gibs so vieles...weiß und schwarz motto alle mussen schwarz angezogen sein oder weiß....naja viel glück

Hallo @all,

Danke für die vielen tollen Vorschläge. Wir sind noch am überlegen. Wer die Wahl hat, hat die Qual ;-)