Suche Song aus Berlin Tag und Nacht folge 2118?

Body Burn

Die genaue Stelle fängt an bei Minute 14:22 und geht bis 14:47

1 Antwort

Hallo ,

damit dir auch jemand helfen kann der die Sendung nicht gesehen hat oder sich nicht an das Lied erinnern kann, suche doch mal bitte die genaue Stelle (Zeit) raus, damit wir es uns anhören können:

https://www.tvnow.de/serien/berlin-tag-nacht-1660/2020-01/episode-2118-berlin-tag-nacht-folge-2118-2898688

Oder vielleicht findest du es auch hier:

https://www.rtl2.de/seite/btn-musik-vom-28-01-2020

Boni0211
Fragesteller

Bei beiden oben genannten Links ist das Lied nicht zu finden

Teddylein  28.01.2020, 21:34
@Boni0211

OK, aber danke für die Zeitangabe. Da die Sendung bei mir in 3 Teilen angezeigt wird, wäre die Stelle, wo das Lied läuft, im 2. Teil bei ca. 8 Minuten.

Ich habe es mir angehört, kenne es aber leider nicht. Vielleicht kann dir noch jemand anderes helfen.

Boni0211
Fragesteller

Das ist sehr schade :) vielleicht hast du noch eine andere Idee ?