Suche Rototron Doppel Krone oder Bally Wulff Geldautomat Spielautomat

Bally Wulff Aristron - (Geldautomat, Spielautomat) Doppel Krone - (Geldautomat, Spielautomat) Doppel Krone 2000 - (Geldautomat, Spielautomat) Doppel Krone Super 2 - (Geldautomat, Spielautomat) Doppel Krone Ultra - (Geldautomat, Spielautomat)

3 Antworten

geh mal zu ebay, suche: alter spielautomat, ansonsten hab ich auch noch einen im keller. aber einen ganz alten , mit Relais und Nockenprogramm, Rotomat Monarch aus den besten DM-Zeiten. mfg,

Hi ich hab so ein doppel krone automaten . Er Leuft aber im fehlen ein paar Teile.