Frage von Bubu1981, 196

Suche Red Bull Dekor für Husqvarna?

Hab ne HVA TE 125 BJ. 2013 und suche dafür nen RB-Dekor. Hab bisher aber noch nirgends eins gefunden. Hab heute bei Mobile ein SM 125 mit blauem RB-Dekor gesehen. Leider bekommt man nie oder kaum hilfreiche Antworten von den Verkäufern. Auch hab ich schon zig Dekorseiten wie Race-Styles oder Hyena oder andere durchsucht. Aber auch die haben nichts.

Wisst ihr, wo man so ein Dekor herbekommt?

Antwort
von Dekorateur, 178

Moin, 

Das sind eigentlich immer Klebefolien, die an das jeweilige Krad oder Kfz angepasst werden. Mittlerweile kann sowas eigentlich jeder halbwegs ordentliche Werbetechniker. Um sowas im Internet zu finden ist das Produkt zu sehr customized - das ist wohl der Grund, warum Du das nicht findest.

Dann könnte es noch sein, dass es da Logo-Lizenz-Probleme gibt.

Ich mache öfter solche Beschriftungen und kaufe entsprechende Folien mit Druck - da könnte ich also jemanden empfehlen.

Kommentar von Bubu1981 ,

Bin an deinem Angebot sehr interessiert. Also, lass hören.

Kommentar von Dekorateur ,

oh Entschuldigung - mit meiner Benachrichtigungsfunktion ist irgendwas faul: Ich habe Deine Antwort leider gerade erst gesehen.

Ein Motorrad-Design liegt je nach Umfang der Beklebung bei 1500-2500 EUR inkl. Montage.

Wenn Du aber nur einzelne Aufkleber benötigst, dann wird man da schon günstiger wegkommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten