Suche privaten Nähkurs im Raum Fulda, Hessen

4 Antworten

hallo, ist zwar schon eine weile her, aber sie könnten hier mal schauen, vielleicht ist das interesse ja noch da: die-schneiderpuppen-fulda.de, da gibt es alle info´s. jeden dienstag von 18:30 - 21:30 gruss ute l.

wir haben platz für 8 leute - (Unterricht, nähen, Privat)

hallo, falls das noch aktuell ist, könnten sie hier mal schauen oder nähere info´s anfordern: die-schneiderpuppen-fulda.de, jeden dienstag von 18:30 - 21:30, gruss ute laqua

Hallo, meine Mutter ist sehr gute Näherin, wir wohnen allerdings so 50 km südwestlich von Fulda. Sie hat das zwar noch nicht privat gemacht, hätte aber bestimmt Lust ihre Nähkünste weiterzugeben. Sie ist nicht so mit dem Computer bewandert, daher lass ich gerade meine Emailadresse hier sonnenschein89@gmx.net. falls ihr noch keinen Kurs habt schreibt mir einfach mal. grüße Sabine

Hallo, mein Name ist Eva Schönherr und ich bin Herren und Damenschneidermeisterin. Ich habe vor Nähkurse zu geben und könnte ihnen sicher behilflich sein in Sachen Schnittmuster. Falls sie Interesse haben können sie mich auf meinem Internetblog besuchen. Dort finden sie alle weiteren Kontaktinformationen. www.derschoeneherr@blogspot.com