Suche Pinnadel ohne weißen Hintergrund für PPP's.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
terryleiin
Fragesteller

Nee sorry, aber auch diese hat einen Hintergrund (weiß)

DerSchlaueUrfin  04.10.2011, 21:41
@terryleiin

Du hast halt einfach kein richtiges Prog zum bearbeiten. Das Bild von dem Link ist ein freigestelltes PNG...

Alina7265  04.10.2011, 22:06
@DerSchlaueUrfin

Mach ich doch fast alles.:)

@terryleiin, hat es geklappt? Wenn nicht, dann bitte nochmal schreien. Ich mache sie Dir ansonsten morgen.

terryleiin
Fragesteller
@Alina7265

Nein danke, war alles super. Hat jetzt geklappt. Danke für eure Hilfe! ;))

Lade dir Gimp (Portable) herunter. Bei der Portableversion brauchst du später nur den Ordner löschen. Dann ist alles weg. Dann schau dir das an:

http://www.youtube.com/watch?v=NaG_kf2GfAY

dkilli  05.10.2011, 01:21

Du musst beim Speichern Datei-> Speichern unter... Dateityp: Nach Endung PNG auswählen. Das habe ich vergessen zu schreiben. Auch Farben-> Farbe zu Transparenz