Suche neue Gaming Maus?

1 Antwort

Die richtige Maus ist eine sehr persönliche Ansichtssache. Gerade die Handgröße und die Mausform können einen erheblichen Effekt haben. Und das können wir aus der Ferne nur schwer abschätzen.

Ich empfehle, dass du am besten einmal in hiesige Elektronikmärkte gehst und dort ein paar Mäuse ausprobierst, damit du genau die Maus findest, die dir passt.

Ich persönlich bin von der Perixx MX-2000 oder Logitech G502 überzeugt. Liegt gut in der Hand, anpassbares Gewicht, anpassbare und supergenaue Abtastrate, und die Tasten liegen ideal zum Gamen.