Suche nach einem Zitat bzw dem Urspung von diesem?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kenne ich auch fällt mir aber nicht ein 40%
Ja, ich weiß woher es kommt 30%
Kenne ich liegt mir auf der Zunge 20%
Kenne ich nicht 10%

4 Antworten

Ja, ich weiß woher es kommt

Möglicherweise ist damit das Zitat "Ich habe zwei WAHRE Freunde und das ist mir genug" (oder so ähnlich) aus Bunny Girl senpai gemeint.

Ja ich weiß das das ein bisschen weit hergeholt ist aber was besseres ist mir nicht eingefallen und ich wollte nix unversucht lassen

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen 👌

Dornenschweif
Fragesteller

Das könnte durchaus sein, den Anime hab ich auf jeden Fall geguckt, ich gucke noch mal nach. Danke schon mal :)

Dornenschweif
Fragesteller

Das kommt dem zwar recht nahe, aber ich glaube das war es nicht. Trotzdem danke :)

Kenne ich liegt mir auf der Zunge

Mir ist es tatsächlich wieder eingefallen, trotzdem danke für die ganzen Ideen. Es war allerdings ein Film - The Greatest Showmam - und keine Serie.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Filme und Serien, Anime, Buch)
Ja, ich weiß woher es kommt

Yato aus Noragami hat einmal so irgendetwas gesagt. An den genauen Wortlaut kann ich mich aber nicht mehr erinnern.

Dornenschweif
Fragesteller

Das hab ich zwar geguckt, ist es aber nicht. Danke Trotzdem :) Es ist mir inzwischen tatsächlich auch eingefallen.

Ja, ich weiß woher es kommt

Möglicherweise könnte das Yato aus Noragami gewesen sein. Der genaue Wortlaut war:

"Ihr Jungs heutzutage glaubt, je mehr Freunde ihr habt, desto stärker seid ihr. Es reicht aber einer - nur ein einziger zuverlässiger Freund."

Er hat das in Folge 8 gesagt. Wenn du auf Netflix schaust sind noch 7.20 min übrig.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit einigen Monaten Anime Fan ^^

Dornenschweif
Fragesteller

Danke, hätte ich gewusst, dass es so viele ähnliche Zitate gibt, hätte ich vermutlich noch etwas mehr dazu geschrieben. Noragami hab ich zwar auch geguckt, aber das war es auch nicht. Es ist mir aber wieder eingefallen. Es ist aus Greatest Showman.