Suche nach Song der sich wie ein reggaeton anhört, in einem schnellen rhytmus von einem Mann gesungen wird und indem das Wort 'loco' fast nur vorkommt. HILFEE?

4 Antworten

Sieh mal die Songs von UB40 nach.

judith21
Fragesteller

Ne von dem ist das nicht..

Reggaetón, wie von dir gemeint, ggf. Me tienes loco von J. Álvarez Feat. Jory oder Loco Loco von Rd Maravilla Feat. El Original oder Loco von Nicky Jam.

Sehr bekannt, allerdings Bachata: Loco von Enrique Iglesias Feat. Romeo Santos.

judith21
Fragesteller

Ne die meine ich auch nicht...😟

In dem Lied das ich suche kommt wirklich fast nur das Wort 'loco' vor...

Joe Jackson "Cha-Cha Loco"

judith21
Fragesteller

Nein, das mein ich leider nicht :/

Pachanga - loco

judith21
Fragesteller

nein, das ist es leider auch nicht :(