suche musikvideo aus den glaube ende der 90er ....mädchen in u-bahn

3 Antworten

Naja, vielleicht meinst du "Freestyler" von den Bomfunk MC's. Das ist zwar ein Junge (sieht aber eh net sehr männlich aus), spielt in einer U-Bahn, kam Ende der 90er Jahre raus, war Elektro-Musik. Schaus dir einfach mal bei Youtube an...vl. ist es ja ein Volltreffer :)

MaedchenOhneAbi
Fragesteller

ne leider nicht. es war schon sicher ein mädel. und die musik war schon anspruchsvoller, wie auch das video....

aber trotzdem vielen dank!

Ich suche auch nach diesem Lied. 😄Ich meine man hat immer einen Herzschlag gehört und das Mädchen hatte Flügel. Es konnte auch durch Menschen durchgehen. Ich glaube die Musikrichtung ging Richtung Gothic 🤔🤔