Suche Musik wie von Era (Ameno)

4 Antworten

Sowas hört man heutzutage auf Friedhöfen? Versuch's mal mit Enya oder Dead can Dance ... allgemein suche einfach mal nach der Musikrichtung "New Age" ... das müsste ungefähr hinkommen.

user883569  09.06.2010, 22:23

ähm... nu age, das ist doch dieses Bisslose, langweilige, billig Kitische esogesockse zu dem man "Meditieren" können soll?

wozu braucht man sowas, wenn man Punk, Metal, Gothic oder Hiphop hat?

Thurgan  09.06.2010, 23:28
@user883569

Wenn's einem gefällt ... "Ameno" von Era, das der Fragensteller genannt hat, ist doch nichts anderes.

Friedhofslieder haben sie,glaube ich nicht,aber "E Nomine" macht,wie ich finde,super Musik.Es wird deutsch vorgelesen und latein gesungen ;)