Frage von WehZehEnte, 27

Suche kurze Sprüche zur Goldenen Hochzeit?

Moin Moin.

Oma und Opa hatten vor einer Woche Goldene Hochzeit und im Nachgang wollten wir als Familie ihnen ein Fotobuch schenken.

Die Bilder haben wir dort so weit auch angeordnet, allerdings möchten wir das noch durch ein paar schöne Sätze aufwerten Einiges Persönliches steht schon drin, aber um ein paar "Klassiker" kommt man ohl kaum herum. Ich finde nur leider keine Seite, auf der etwas Entsprechendes steht, die meisten Seiten auf Google haben nur so typische Karten-Sprüche, die sind dann aber zu lang.

Hat da mal jemand was Ähnliches gemacht und könnte mir diesbezüglich helfen?

MfG, WehZehEnte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nulife01, 14

http://www.sprueche-und-wuensche.de/goldene-hochzeit/sprueche-zur-goldenen-hochz...

Auf dieser Seite gibt es unten ein paar ganz nette und nicht zu lange Sprüche.

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 10

-- 50 Jahre Liebe, 50 Jahre Ehe, 50 Jahre gemeinsam durchs Leben. Ihr seid 50 Jahre lang durch dick und dünn gegangen und dürft heute richtig stolz auf Euch sein.

-- Die Ehe ist ein kleiner Schritt für die Weltgeschichte und ein großer Schritt für ein verliebtes Paar. Ihr habt 50 Jahre lang erfolgreich Ehegeschichte geschrieben.

-- FünfzigJahre lang zu zweit, ein ganzes Leben Seit' an Seit'. Höhen gab es und auchTiefen, Zeiten des Glücks, doch auch Tränen liefen. DasJubelpaar, es lebe hoch und lebelange und glücklich noch.

Antwort
von Ownedt1ll, 10

Einmal f*cken weiter schicken ! Hat diesmal leider nicht geklappt und jetzt bin ich am arsch gepackt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community