Suche kurze Manga Story?

3 Antworten

Zu solche Themen gibt es ein Buch was du dir bestellen kannst. Es kostet 24,90 und heißt; Manga Geschichten entwickeln von how to draw manga

ichmagregen
Fragesteller

ich hab auch einen how to draw manga band, da sind auch ideen, aber nur ansätze bestehend aus einem satz ... und momentan frag ich lieber hier, als mein taschengeld auszugeben :)

ichmagregen
Fragesteller
@ichmagregen

wenn jetzt nix kommen sollte, werd ich die ideen aus dem buch nehmen, hast mich in irgendwie dazu inspiriert, jetzt werd ich die handlung wohl selbst schreiben :) danke

ich würde gerne mit dir ein bisschen schreiben und sich vllt zusammen was ausdenken. ich fände es komisch direkt irgendetwas zu schreiben. ich weiß ja gar nicht in welche Richtung, deine Story gehen soll (genre und so)

hey kommt vllt etwas spät aber suchst du noch jemanden such im moment einen zeichner