Frage von annareifi,

Suche Kika- Fernsehserie Australien

Vor einigen Jahren gab es im Kika eine Fernsehserie, die in Australien spielte... Ich weiß nur den Namen nicht mehr..... kann jemand helfen?

Antwort
von MoglinaStar,

-Blue Water High? -Dance Academy – Tanz deinen Traum! ? -H2O – Plötzlich Meerjungfrau -Meine peinlichen Eltern -Achtung: Streng geheim - Alien Surfer Girls -Der Sleepover Club -Die Pirateninsel -Sweat – Der Weg zum Sieg -Total Genial

Das sind alle Kika Serien die in Australien spielten, hoffe deine gesuchte ist dabei :)

Antwort
von annareifi,

Ich weiß nicht mehr, worum es da ging... ich erinnermich nur an Kängurus.... und ich weiß, dass es irgendetwas wie "Far away" war oder so.... ich bin mir auch sicher, dass diese Sendung schon seit mindestens 5 Jahren nicht mehr gezeigt wurde....

Antwort
von pialein1234,
  • H2O - Plötzlich Meerjungfrau

ODER

  • Dance Academy
Antwort
von Kikoro,

Die Serie hieß Weit weg ;) Also im Englischen Far Away, wie du schon sagtest. Ich liebte die Serie. Leider findet man absolut gar nichts darüber im Internet :(

Antwort
von Leonie15,

Dance Academy? Emmas Chatroom?!

Antwort
von Tw0xisch,

Um was ging es in dieser Sendung?

Antwort
von EeexD,

also...um was ging es da, kleine zusammenfassung bitte :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten