Suche Kika- Fernsehserie Australien

5 Antworten

Ich weiß nicht mehr, worum es da ging... ich erinnermich nur an Kängurus.... und ich weiß, dass es irgendetwas wie "Far away" war oder so.... ich bin mir auch sicher, dass diese Sendung schon seit mindestens 5 Jahren nicht mehr gezeigt wurde....

  • H2O - Plötzlich Meerjungfrau

ODER

  • Dance Academy

-Blue Water High? -Dance Academy – Tanz deinen Traum! ? -H2O – Plötzlich Meerjungfrau -Meine peinlichen Eltern -Achtung: Streng geheim - Alien Surfer Girls -Der Sleepover Club -Die Pirateninsel -Sweat – Der Weg zum Sieg -Total Genial

Das sind alle Kika Serien die in Australien spielten, hoffe deine gesuchte ist dabei :)

Die Serie hieß Weit weg ;) Also im Englischen Far Away, wie du schon sagtest. Ich liebte die Serie. Leider findet man absolut gar nichts darüber im Internet :(

Dance Academy? Emmas Chatroom?!