Suche jemand der Erfahrung bei Visite-x hat

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi wlp83, wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du so was wie Telefonsex vor einer Webcam anbieten? Also Vorraussetzungen gibt es da eigentlich gar nicht so viele, an erster Stelle solltest du natürlich erotischen Themen aufgeschlossen gegenüber stehen und zweitens wirst du bei VisitX einen Gewerbeschein benötigen. Deine Befürchtung, dass du keine 90-60-90 hast, ist unbegründet, denn wie Paboq schon schrieb, es gibt für alles eine Nische, du musst sie nur ausfüllen, und das geht auch super ohne die Traummaße ;-) Was ich aber nicht ganz verstehe, warum du nur einen Anbieter wie Visit wählen willst? Es gibt ja noch ein paar mehr mit solchen Programmen, daher die Frage. Hast du sonst schon einmal daran gedacht, nur Telefonsex anzubieten, also ohne Webcam und so weiter? Mit der richtigen Stimme am Telefon lässt sich bestimmt auch da etwas machen? Ich weiß nicht, ob es dir hilft, aber du kannst ja mal beim heißen Draht (http://www.heisserdraht.net/als-telefonistin-privaten-telefonsex-anbieten) schauen, da gab es einige Hinweise zu solchen Jobs. Nach meinen Kenntnissen sind besonders die angesprochenen Domina Themen sehr beliebt und könnten wirklich gut laufen.

So denn, ich hoffe, dir ein wenig geholfen zu haben...

wlp83
Fragesteller

arbeitest du denn selber auch bei dieser agentur? hört sich schon nicht schlecht an.

hrhuber  18.10.2013, 00:34
@wlp83

Hi, nee, ich biete keinen Telefonsex an, sondern rufe nur hin und wieder mal an ;-) daher finde ich da auch nichts Schlimmes dran :D

Versuchs doch einfach. Abgezockt wirst du da sowieso und bekommst nur einen Bruchteil des Geldes. Es gibt immer jemanden der auf dies oder das steht.