Suche Horror Film (geisterHaus)?

4 Antworten

Es könnte auch "House on the Hill" gewesen sein.

Könnte eventuell ''Das Geisterschloss'' mit Liam Neeson gewesen sein.

Animanie
Fragesteller

Das könnte er vielleicht wirklich sein

Hatte nur diesen Fettsack in Erinnerung Hmmm 🤔auf jeden Fall danke 😘

Hallo, ich weiß diese Frage ist schon älter, werde aber trotzdem versuchen sie zu beantworten.

Könnte es " House of Purgatory" von 2016 sein? ( Dort geht es um ein legendäres Spukhaus, welches angeblich von niemandem komplett durchquert wurde. Und das der des es schafft eine. Menge Geld bekommt.

DarioX  15.05.2022, 02:54

Es geht außerdem darum das jeder seine persönlichen Ängste hat und diese dann in dem Spukhaus real präsentiert werden. Das Spukhaus ist in einem Wald, und anstatt die Etagen nach oben zu gehen, geht's immer tiefer nach unten.