Suche Haltestelle August-Thyssen-Str. 56070 Koblenz?

3 Antworten

Carl-Zeiss-Straße, Bus 370 ab Koblenz Hbf, dann 160m Fußweg

Bubenheim Globus, Bus 4 ab Bahnhof Stadtmitte / Löhr Center, dann 1,1km Fußweg

Bubenheim, Bus 357 ab Koblenz Hbf, dann 1,9km Fußweg

DB NAVIGATOR IM PLAY STORE / APP STORE RUNTERLADEN!!!

Woher ich das weiß:Recherche

In der App DB Navigator kannst du deine genaue Zieladresse eingeben. Der sucht dir dann automatisch die beste Haltestelle raus.

Koblenz hat doch ein Nahverkehrunternehmen. Auf deren Seite wirst du bestimmt einfach die Zieladresse eingeben können und die zeigt dir an, wie du am besten hin kommst und wo du aussteigen musst.