Suche "GUTE" serie ala Boardwalk Empire, Game of Thrones

5 Antworten

auf jeden FallMagic City (2012) (Handlung 1959 es geht um ein Hotel, eine MIschung aus Las Vegas und Board. Walk E. ) Pod Prikritie (Mafia serie auch bekannt als Undercover ) kann man durchaus mit dem Godfather vergleichen nur in Serie !

"Touch", was jetzt im TV läuft, find ich gut. Ein autistischer Junge hat die Fähigkeit, das Unviersum zu verstehen - er kennt die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Er gibt auf seine Art Tipps - in Form von Zahlen - an seinen Vater, und der muss die Botschaft entschlüsseln, um das Universum im Gleichgeicht zu halten. Z.B. muss er dafür sorgen, dass bestimmte Leute sich begegnen oder Jemand zu richtigen zeit am richtigen Ort ist.

True Blood (vielleicht nicht ganz so viel Tiefgang wie z.B. Game of Thrones, aber ich find sie gut :D), The Sopranos (hab ich persönlich nicht gesehen, hab aber schon einiges davon gehört), Mildred Pierce (Eine Miniserie aus dem Hause HBO)

Magic City: noch relativ neu, spielt im Miami von 1959