Suche günstige gute Spionage Kamera?

2 Antworten

Es ist schwierig, direkt etwas zu empfehlen. Verstehst du, wenn ich dir einfach sage, kaufe diese Kamera, findest du wahrscheinlich 1000 Argumente, warum ich nicht recht habe. Vielleicht wäre es besser, einen Testbericht auf Spionage Kamera Erfahrungen zu lesen und aus mehreren möglichen Optionen das auszuwählen, was am besten zu deinen persönlichen Zielen und Aufgaben passt?

AliExpress hat da was. Einfach bissl danach googeln. Sind echt winzig. Oder die Person mal unauffällig beschatten und folgen. Wenn's dann soweit ist, das Ganze auf den kurzen Dienstweg klären...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung