Suche Großhandel für Canvas Taschen

 - (Tasche, Import, Großhandel)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo noch einmal,

ich habe eine Antwort bekommen(mußte aber vorher meinen Gewerbeschein mailen) und auch die Preisliste - die Preise für so eine Tasche im großen und ganze ok. - je mehr, desto kleiner der Preis ( glaube ab 100 stück = 6,90 Euro) Wenn du kleinere Mengen brauchst, dann schaue mal bei

www.zwergnasen.de

vorbei - dort kaufe ich - immer so 10 Taschen für je 7,90 Euro und man kann in diesen mengenauchg die farben mischen. LG Elke

nbueel
Fragesteller

Herzlichen Dank für Deine Mühe! Der Preis ist wirklich o.k., ich finde die eigentlich ganz gut... Aber ich habe mich mittlerweile auch schon eingedeckt (bei zwergnasen... :-) Aber ich halte die Augen offen!

Suupigirl  05.09.2010, 22:48

Hallo. Suche auch schon super lang nach dem Hersteller. Wie heißt der Hersteller denn nun ????

joopi1312  08.05.2011, 12:20

Hallo Elke, Beim Suchen nach eben diesen besagten Canvastaschen bin ich auf Deinen Beitrag gestoßen. Kannst Du mir vielleicht die Anschrift von dem Händler nennen, wo man die 100 Stück mit Gewerbeschein bestellen kann? Gew. Schein habe ich. Bei 100 Taschen, würde ich evtl. auch welche an Freundinnen verkaufen können.

Viele Grüße

Sylvia

kunterbuntshop  29.01.2012, 13:15

hallo, Spitzbubenkids, könntest du mir ev. auch helfen....ich suche diese dringend da ich diese für eine behindertenwerkstatt besticke und diese auch verkaufe....... dankeschön.

Hallo, hast du inzwischen eine Quelle gefunden? Auch ich bin auf der Suche und finde diese Taschen nicht. Vielleicht können wir uns auch zusammenschließen, wegen der Absatzmenge? Liebe Grüße Renate

nbueel
Fragesteller

Nein, leider bin ich nicht fündig geworden, habe aber herausgefunden, dass der Hersteller (offenbar haben alle gängigen Shops den gleichen Lieferanten) die Abnahmemenge pro Farbe auf 500 Stück heraufgesetzt hat - daher habe ich mir die Mühe vorerst gespart an den Hersteller heranzukommen, da man selbst mit Sammelbestellungen nicht hinkommt.... Auch die Internetshops werden in Zukunft nicht mehr die Farbenvielfalt anbieten - das haben mir soweit alle Angefragten bestätigt... Falls Du etwas anderes herausfindest, halte mich auf dem Laufenden :-)

Suupigirl  05.09.2010, 22:51
@nbueel

Wie kann es denn sein, dass alle denselben Lieferanten haben und der aber nicht herauszufinden ist ??? Ich Suche schon ewig!!! Habe ein paar solcher Taschen zu Hause. Aber da ist nirgends ein Label etc zu finden...

AndreaJo  05.11.2010, 10:48
@Suupigirl

Das kein Label drauf ist, hat einfach damit zu tun, dass die Taschen in dieser Form so für den Besteller angefertigt werden - ALSO: kein Label :-)

Hallo zusammen,

bei lillis-elfenwerkstatt.de gibt es die Taschen auch sehr günstig und bei zwergenstube24, die hat mehr Farben.

Viele Grüße Sylvia

Ganz einfach, die Guten verraten den Lieferanten nicht, das sie die Taschen auch als Rohlinge verkaufen. Ich habe bereits bei Zwergnasen nachgefragt, aber mir wurde der Lieferant nicht verraten, nun kaufe ich weiter bei ihr meine Taschenrohlinge - Sinn verstanden! LG Elke

Hallo, ich bin auch auf der suche und habe nächtelang im internet gesurft, die verkäufer, woher ich jetzt beziehe geben ihre quelle leider nicht preis. aber ich habe dies hier gefunden.

www.canvastaschen.de

lg elke

nbueel
Fragesteller

Vielen Dank, die Seite habe ich auch gefunden, habe sie auch schon vor Wochen angemailt wegen Preisen, bisher aber nichts bekommen... Schätze aber, dass sie sowieso zu teuer sind... :-(