Suche gesummtes Lied!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Namii
Fragesteller

ooooh genau das ist es vielen vielen vielen dank das hab ich als kind immer gehört und habs GELIEBT!! oooh VIELEN DANK!!!

ChiChiMuffin  26.02.2013, 21:43
@Namii

gern geschehen ^^ ja das hab ich auch immer geliebt als kind :3 also immer noch!! :D PS: wenn du Musik magst wie das hör dir doch mal "Two Steps from Hell" an... Die machen SEHR gute Musik!!

Namii
Fragesteller
@ChiChiMuffin

hey das kenn ich sogar, des two steps from hell.. heart of courage is mein lieblingslied von denen =)

Teddylein  27.02.2013, 23:25
@ChiChiMuffin

Hab mir schon gedacht, dass es das ist, aber da wird eben nicht NUR gesummt...

Teddylein  27.02.2013, 23:25
@Namii

Na dann, der richtigen Antwort einen Daumen hoch geben bitte nicht vergessen (der blaue unter der Zahl links neben der Antwort)!
8:-)X<

vielleicht mmh mhh mhh von den crashtestdummies?