Ich suche ein älteres spanisches Lied!

3 Antworten

Servus. Vielleicht von Marquess, der Titel" Vayamos companeros". Das Video, glaub´ ich, ost so. Das Lied aber von ca. 2007. Viele Grüße.

Daksidaki
Fragesteller

nein leider nicht :(

Kannst du mir den Song näher beschreiben? Dann kann ich dir sicherlich helfen...

Ist es elektronisch oder nur folklorische Instrumente wie Gitarre, Trommeln usw? Ist es ein Rap oder Gesang? Singt ein Mann, mehrere Männer oder eine Frau? Tiefe oder hohe Stimme? Bestimmte Wörter oder Textstellen?

Daksidaki
Fragesteller

Also ein Mann mit Gitarre .. so die Stimme ist nicht hoch nicht tief .. sie ist so mittel / normal .. und es singen 3 männer glaube ich .. die kamera verfolgt sie und sie singen ganze zeit .. ich glaube sogar viele Menschen tanzen mit und folgen ihnen ! und trommeln sind auch dabei denke ich .. es ist 8 jahre her :/ .. mehr weiß ich nicht