Suche Geschenk für One Piece fan

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na sicher;) Schreibe auf eine Karte, dass er an einem Freitagabend zu dir kommen darf und ihr einen Filmabend veranstaltet, also dass One Piece geguckt  wird. Außerdem, dass du ein Essen ausgibst. Ob nun eine Pizza, ein Burger, Döner oder sonst was + ein Getränk. Nebenbei stellst du noch bisschen Süßigkeiten zur Verfügung und schon kann der Kumpelabend losgehen;)Am nächten Tag,also am Samstag darf er sich noch  einen Manga im Laden auswählen. Wenn du willst, dass er noch was auspackt, dann kannst du ja eine One Piece Musik-CD brennen. Also lade dir die Openings,Endings und paar Ost's von YouTube runter, brenne eine CD und gestalte noch ein tolles Cover indem du z.B ein gutes One Piece Foto aus Google Bilder oder so ausdruckst.

JapaneseAnime  06.05.2015, 21:09

Danke für die Auszeichnung.

OP DVD (50€) OP Figure (20-100€) OP Film (20€) OP Manga (10€)

Am besten eine Kaffetasse von Ruffy :)

Schenke ihm einfach ein Pulli oder ein T-shirt von One Piece