Suche für meinen Opa einen Gartenstuhl in Übergröße. Wo werde ich fündig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier, der soll extra breit und extra stabil sein... und er hat ne Dosenhalterung. NE DOSENHALTERUNG!!!!

http://www.amazon.de/Deluxe-Campingstuhl-XXL-bequem-stabil/dp/B0091QYN66/ref=sr_1_49?s=garden&ie=UTF8&qid=1438709485&sr=1-49-spons&keywords=gartenstuhl+breit

schlummermutter  15.10.2015, 12:34

der hat nur bis zum ende eines events gereicht, dann war er kaputt, der ist absolut instabil.

suche dir bitte etwas aus polyrattan aus, da gibt es tolle stuhlsessel, die so extrem stabil sind, das selbst opas gewicht das nicht klein kriegt. und die haben eine sitzhöhe bis 54 cm, mußt halt gucken.

In jedem guten Gartencenter. Schau mal bei IKEA oder beim Dehner.