Suche Fotos im Polaroid Stil mit Struktur und Lack?

2 Antworten

Wenn du sie bestellt hast, kuck doch mal in deinen Emails. Du wirst doch dann noch irgendwo eine BestellbestÀtigung haben?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Nagerle
Fragesteller

wenn ich sie hĂ€tte, dann wĂŒrde ich ja nicht hier fragen. Wer hebt denn mehrere Jahre alte BestellbestĂ€tigungen auf? 😅

Uneternal  08.01.2022, 17:42
@Nagerle

Na dein Emailprovider, wenn du dort die Emails nicht löschst, sind sie auch nach Jahren noch gespeichert und lassen sich mehr oder weniger einfach per Suchbegriff finden. Gib doch mal Polaroid ein, ob die Suche was ausspuckt.

Jede große Onlinedruckerei bietet Dir die Lackierung von Bildern und weitere Arbeitsschritte an ... sogar in grĂ¶ĂŸeren Formaten als "Polaroid"