Suche Film: kleiner Junge verläuft sich in Wald und wird nach paar Tagen lebendig gefunden - weiß einer, wie der Film heißt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hooks
Fragesteller

Ja, genau, das ist er! Danke!

Ich kenne den Film nicht, aber ich befürchte, dass du ihn, was den Titel betrifft, mit einem anderen Film verwechselst.

https://www.zweitausendeins.de/filmlexikon/?sucheNach=titel&wert=514559

Hooks
Fragesteller

Den kenne ich gar nicht ☺ wenn ich das durcheinandergeschmissen habe, dann eher mit dem Hörspiel (gibt's auch bei YouTube) "Es war ein weiter Weg nach Hause". Ich meine mich zu entsinnen, daß ich durch dieses Hörspiel auf den Film kam, da kann mich meine Erinnerung aber auch täuschen. Aber trotzdem Danke für die Idee!